ÜBER MICH

Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Golfindustrie und während dieser Zeit habe ich mit einigen der führenden Britischen Golflehrer gearbeitet. Meine Untterichts Methoden Überzeugungen bauen auf eine nachhaltige und kontinuierliche Entwicklung. Dabei ist mir die langfristige Perspektive sehr wichtig. Gute Grundlagen sind wichtig für eine positive entwicklung des Golfschwungs. In direkter Beziehung dann verbessern sich dann automatisch die Spielergebnisse.

Während meiner Zeit in Haghof habe ich es geschafft, mehrere Landesmeister zu coachen und auch ein deutscher Herrenmeister. Drei meiner Schüler haben es in die deutsche Nationalmannschaft geschafft. Vier meiner langjährigen Studenten haben es auch geschafft, Golfstipendien an amerikanischen Colleges zu gewinnen.

 
 
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2019 James Dawson. Erstellt mit Wix.com